Jetzt als Kurs online der beliebte Write on White Quilt

Write on White, Zen Chic Quilt
Write on White, Zen Chic Quilt

Write on White ist einer der beliebtesten Quilts von Zen Chic. 

Er ist schlicht, und dennoch irgendwie pfiffig. Jeder Anfänger kann ihn nähen, und viele moderne Stoffe sind ideal für die Quadrate, die ihre Größe in den Reihen verändern. 
Man kann ihn z. B. mit Kinderstoffen für eine Krabbeldecke nähen, mit einfarbigen Stoffen, mit einem sehr engen Farbsortiment als einen Farbverlauf, unserer Phantasie sind da wenig Grenzen gesetzt.
Besonders schön sieht er natürlich aus, wenn man ihn mit schwarz-weißen Stoffen näht, die hauptsächlich weißgrundig sind, wie hier die Stoffe aus der Serie REEL TIME.

 

 

Vielleicht hast du Lust, diesen Quilt einmal selbst auszuprobieren? Es gibt jetzt extra für WRITE ON WHITE einen Online-Kurs, ein Video, ca. 60 min lang, bei dem ich dich Schritt-für-Schritt durch den ganzen Prozess für das Quilttop führe. 
Ich erkläre Tipps zur Stoffauswahl, wie du alles zuschneidest und sehr effizient nähst, geb dir Ideen fürs Quilting und die komplette Nähanleitung ist auch gleich im Kurs als Download mit dabei.

 

Dieses Quilttop kannst du locker an einem Wochenende nähen, es ist fertig etwa 150 cm x 150 cm groß.

 

Du findest den Onlinekurs hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0